» Welcome

...to my Blog!
Hier findet du ein bischen Stuff; und etwas über mich und mein Leben. Ich hoffe dir gefällt es und du hinterlässt was im Gästebuch!


» Navigate

» $he*

ein bischen zu mir:
Mein Name ist Linda ich komme aus Gelsenkirchen-Buer & besuche dort eine Realschule :D. Mehr gibts noch nich ^^


» Credits

Designer Design Picture

» Layout

Best View you got with
Internet Explorer and a
Solution of 1024x768 Pixels

» $uff

» Cuties




Name
Email
Website


Werbung


Linda
( -/- )
12.10.07 18:56
Du denks doch nich ich hab Anst vor dir oder ? ^^
Naja wie du meins ich bin zwar nie in Buer aber
naja mein mal weiter du siehs mich da oft. Ich
bin vllt. 1 oder 2 mal im Monat da xD & mit wem
siehs du mich da ?? xDDDD
Perle - HDF und fertig.



ich
( -/- )
12.10.07 14:53
deine hp ist sooooooooo scheiße lösch die mal du schlampe
ich hör viel schlechtes über dich mit dein blasen und so
und ich sehe dich auch oft genug in buer also hab mal nicht so eine grosse fresse sonst bekommst du ma ein aufs maul
verstanden ?



Linda
( -/- )
6.10.07 19:26
auf jeden Fall du behinderte/n xD



ich
( -/- )
28.8.07 15:05
was wills du den
lass dich riechtig durchficken schlampe



Linda
( -/- )
27.8.07 20:05
*ich* du kleiner Pissblach wenn du meins ich hab kein Stlye dann schreib doch ma dein Name und deine Homepage hierhin du Feiges Kind. Hammer wie dumm man sein kann. Sorry aber DAS ist echt richtig lachhaft.



ich
( -/- )
27.8.07 19:17
deine hp ist voll scheiße du hast voll kein style. votze !



Vici
( -/- )
22.8.07 16:09



 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de